Eurobaustoff - Die Fachhndler: StartseiteZur Startseite

Pressekontakt

Franz-Josef Segin
Bereichsleitung

 

 


Tel. (06032) 80 51 81
Fax (06032) 80 58 181
Franz-Josef.Segin@eurobaustoff.de


Fachhändler in Ihrer Nähe

23.01.2019

i&M Bauzentrum wieder mittendrin

Das Fieber steigt und sie sind bald heiser, aber nun auch wieder an der Bande dabei: Bei dem Herzrasen-Spiel gegen Kroatien haben die Kunden ihr i&M Bauzentrum-Logo schon vermisst.


© Foto: Sascha Klahn/DHB 

Heute, wenn es zum Showdown gegen Spanien kommt, zeigt die Marke der Kooperation EUROBAUSTOFF erneut Flagge in Köln. Denn als Offizieller Partner des DHB ist i&M Bauzentrum natürlich mittendrin, wenn die Jungs noch einmal kämpfen, um den Gruppensieg einzutüten. Alle Markennutzer und ihre Fans drücken unseren Handballern weiter die Daumen.

Am kommenden Freitag findet das Halbfinale in Hamburg statt, bevor am Sonntag das Finale in Dänemark ausgetragen wird.

© Foto: Sascha Klahn/DHB


Dateien & Bilder zum Download