Eurobaustoff - Die Fachhndler: StartseiteZur Startseite

Pressekontakt

Franz-Josef Segin
Bereichsleitung

 

 


Tel. (06032) 80 51 81
Fax (06032) 80 58 181
Franz-Josef.Segin@eurobaustoff.de


Fachhändler in Ihrer Nähe

06.11.2018

Holz- und Baustoffzentrum Beinbrech - Geschäftsführung erweitert

Zum 1. Dezember 2018 erweitert das Holz- und Baustoffzentrum Beinbrech in Bad Kreuznach seine Geschäftsführung.


Neben den Geschäftsführenden Gesellschafter Georg Boecking arbeitet dann Sebastian Flederer (39) als weiterer Geschäftsführer im Unternehmen. Er übernimmt für die gesamte Unternehmens­gruppe die Verantwortung für die Bereiche Vertrieb und Logistik.

Sebastian Flederer ist bereits seit vielen Jahren im Baustoffhandel tätig und hat hinlänglich Erfahrungen in der Branche gesammelt. Auch in dem für das Haus Beinbrech so wichtigen Geschäft Holzbau kennt er sich aus. Zuletzt war Sebastian Flederer für die SGBD Deutschland GmbH als Regionalleiter in Rhein-Main tätig und verantwortete die Raab Karcher Niederlassungen Frankfurt und Wiesbaden.

 Bildunterschrift:
Sebastian Flederer, neuer Geschäftsführer im Holz- und Baustoffzentrum Beinbrech, Bad Kreuznach.

 

 


Dateien & Bilder zum Download