21.02.2018

i&M Engagement ist Gold wert

„Hattrick, die Strategie geht auf!“ Zum 3. Mal in Folge wird i&M Bauzentrum mit dem Plus X Award ausgezeichnet.

Kontinuierlich sorgen die Fachhändler für Baustoffe, Holz und Fliesen seit drei Jahren für höchste allgemeine Kundenzufriedenheit und dürfen auch in diesem Jahr daher wieder den Titel „Deutschlands bester Händler“ für sich in Anspruch nehmen. Gold auf schwarz wird ihnen damit erneut jenes besondere persönliche Engagement bescheinigt, für das die bundesweit mehr als 150 Standorte unter dem Markendach i&M Bauzentrum tagtäglich mit ihrem guten Namen stehen. Sortimentsgestaltung, Qualität, Infrastruktur, kundenorientierter Service und attraktive Preisgestaltung überzeugten Kunden deutschlandweit, so das Ergebnis der Online-Befragung.
Einsatz. Teamgeist. Erfolg – das Credo von i&M Bauzentrum als jüngstem Partner der Deutschen Handball-Nationalmannschaft ist offensichtlich kein bloßes Lippenbekenntnis. Die Strategie bewährt sich tagtäglich am Point of Sale, wo individuelle Wohn(t)räume wahr werden.

Offizielle Übergabe der Urkunde ist für den Sommer in den alten Räumlichkeiten des Bonner Bundestages geplant.

Über den Plus X Award:
Der Plus X Award zeichnet dieses Jahr insgesamt 39 Unternehmen aus, die sich mit besonderen Leistungen verdient machen. Mit einer internationalen und unabhängigen Fachjury aus 25 Branchen, 23 kompetenten strategischen Partnern und mehr als 600 teilnehmenden, internationalen Marken ist der Plus X Award heute der weltgrößte Innovationspreis für Technologie, Sport und Lifestyle. Produkte, die über mindestens einen „Plus X“-Faktor verfügen, werden mit einem Plus X Award Gütesiegel ausgezeichnet. Der Innovationspreis wurde als Projekt zum Schutz und zur Stärkung der Marke und des Handels sowie zur verbesserten Orientierung des Endverbrauchers initiiert und befindet sich 2018 bereits im fünfzehnten Jahr seines Bestehens.